Qualitätsingenieur/in Wärmebehandlung (Hot Forming)

Ford-Werke GmbH

Saarlouis

Automobilindustrie

Saarlouis

Ford Werke

ford.de

Qualitätsingenieur/in Wärmebehandlung (Hot Forming) Ford-Werke GmbH Saarlouis Sie definieren die Prüfverfahren und -intervalle und erstellen ein Qualitätskonzept für die Durchführung metallurgischer sowie technischer Tests an wärmebehandelten Komponenten; weisen das Laborteam in die neuen Anforderungen ein.

Wir Bringen Ihre Karriere In Fahrt Als Ein Weltweit Agierender Automobilhersteller Produzieren Wir Weltweit Jährlich über Sechs Millionen Fahrzeuge An über 67 Standorten In Deutschland Beschäftigt Ford 25000 Mitarbeiter/-innen An Unserem Standort Saarlouis Fertigen Täglich Rund 6000 Beschäftigte Mehr Als 1700 Fahrzeuge Qualitätsingenieur/-in Wärmebehandlung (hot Forming) In Unserem Presswerk In Saarlouis Stellen Wir Mit über 700 Mitarbeitern/-innen Pressteile Für Globale Märkte Her Gemäß Unserer Maxime Immer Eine Idee Weiter Zu Sein Steigen Wir Ein In Die Innovative Technologie Der Warmumformung Durch Die Unsere Fahrzeuge Noch Sicherer Leichter Und Umweltfreundlicher Werden Sollen Wenn Sie Diese Automobile Zukunft Mitgestalten Wollen Bringen Sie Ihre Kompetenzen In Unser Vielfältiges Und Durch Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Geprägtes Team Ein Die Aufgaben: Sie Definieren Die Prüfverfahren Und -intervalle Und Erstellen Ein Qualitätskonzept Für Die Durchführung Metallurgischer Sowie Technischer Tests An Wärmebehandelten Komponenten Sie Weisen Das Laborteam In Die Neuen Anforderungen Ein Koordinieren Und über­wachen Die Durchführung Von Tests Sie Beurteilen Die Ergebnisse Identifizieren Mögliche Fehlerursachen Und Kümmern Sich Um Deren Beseitigung Auf Basis Ihrer Expertise Betreuen Sie Audits Und Sind Hauptansprechpartner/-in Für Fachbereiche Und Kunden In Qualitätsfragen Ihr Profil: Sie Haben Einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss (diplom/bachelor/master) In Metallurgie Materialwissenschaft Werkstofftechnik Oder In Einem Vergleichbaren Studiengang Ihre Mehrjährige Berufspraxis Haben Sie überwiegend Im Umgang Mit Wärme­behandlungs­verfahren Und Metallischen Werkstoffen Gesammelt Sie Verfügen über Erfahrungen Im Qualitätsmanagement Und Fundierte Kenntnisse über Grundlagen Der Werkstofftechnik Und Die Entsprechenden Prüfverfahren Ihre Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Sehr Gut In Wort Und Schrift Sie Sind Kommunikationsstark Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Und Schätzen Teamarbeit Der Einsatzort: Gmbh Saarlouis Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Relevanten Zeugnissen Diese Nimmt Unser Recruiting-partner Access Kellyocg Gmbh Gerne Entgegen Kontakt: Oliver Rizmanoski (0221) 95 64 90-499 Jetzt Bewerben Qualitätsingenieur Wärmebehandlung Hot Forming Qualitätssicherung Qualitätswesen Qualitätsmanager Qm Qs Tqm Labor Quality Diplom Bachelor Master Dipl Ing Ingenieur Engineer Metallurgie Materialwissenschaft Werkstofftechnik Werkstofftechnologie Metallverarbeitung Metallbearbeitung Umformen Warmumformen Metall Stahl Metallbau Metallindustrie Automobilbau Automobilindustrie Kfz-hersteller Automotive Elektroindustrie Fahrzeugtechnik Fahrzeug Oem Gmbh 666740 Saarlouis Saarland Ax60610by Qualitätsingenieur Wärmebehandlung Hot Forming
Qualitätssicherung Qualitätswesen Qualitätsmanager QM QS
TQM Labor Quality Diplom Bachelor Master Dipl Ing
Ingenieur Engineer Metallurgie Materialwissenschaft
Werkstofftechnik Werkstofftechnologie Metallverarbeitung
Metallbearbeitung Umformen Warmumformen Metall Stahl
Metallbau Metallindustrie Automobilbau Automobilindustrie
Kfz-Hersteller Automotive Elektroindustrie Fahrzeugtechnik
Fahrzeug OEM Ford-Werke GmbH 666740 Saarlouis Saarland Qualitätsingenieur/in Wärmebehandlung (Hot Forming) Sie Definieren Die Prüfverfahren Und -intervalle Und Erstellen Ein Qualitätskonzept Für Die Durchführung Metallurgischer Sowie Technischer Tests An Wärmebehandelten Komponenten Weisen Das Laborteam In Die Neuen Anforderungen Ein Saarlouis Qualitätsingenieur Wärmebehandlung Hot Forming
Qualitätssicherung Qualitätswesen Qualitätsmanager QM QS

Werkfeuerwehrmann/frau

Elektromechaniker/-in Heizungs- und Klimatechnik

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkertshausen)

Technischer Projektleiter bzw. Bauleiter im Hochbau (m/w/d)
   MOTORWORLD Consulting GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)

IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)